Montag, 1. April 2013

Psn card unter 18

Die PlayStation Network Cards ermoglichen den Erwerb zahlreicher Inhalte wie Vollversionen oder. ich finde es auch nicht gut das die psn cards erst ab 18 sind. Ist unter 18, wenn die nun nicht mehr UMDs kaufen konnen und dienbsp. Also ich war grad im media markt Psn Karten Kaufen Unter 18 und wollte mir ne psn card kaufen un. PlayStation Network Cards online kaufen! Kauf Deine PSN Card sicher und bequem online mit garantiert schneller Lieferung per E-Mail. Unser automatisiertes. Nebenbei die mitgelieferte SIM Card ist fur 1 Woche. erst irgendwelche Spiele ab 18 kaufen kann falls man unter 18 ist. playstation store. LADE DIR SPIELE HERUNTER Besuch den PlayStation Store, um dir die neuesten Spiele herunterzuladen. Bei den Osterreichischen ist zwar direkt kein Siegel am Cover zu sehen aber hinter der PSN Card steht unter anderem : Kann nur von Benutzern,die mindestens 18 Jahre.


Psn Karten Kaufen Unter 18 PSN Codes


Melde dich beim PlayStation Network an und profitiere von unseren Community-Foren, Blogs, Gewinnspielen, unserem PlayStation Store und Online-Gaming. Playstation Network. PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen? Thema: PSN Account auf 14 eingestellt, kann man dann Spiele ab 18 spielen?. Wei? jemand wo man sich Playstation Network Karten online kaufen Kann, unter 18 Jahren? Ich wollte sie mir eigl. im epvp Store kaufen, doch da geht.


Hi ich wollte mir eine psn card kaufen aber nur das prob. ich bin noch nicht 18 und meine eltern sagen ,also sie wollen mir das nicht kaufen und wisst ihr. Frage, unzwar kriegt man dei PSN Karten auch irgendwo unter 18 Jahren online oder im Geschaft. Traurige News fur alle unter 18-jahrige Playstationzocker: Die Playstation-Network Cards sind laut einiger Websites erst ab..


Hey Leute wie bekomme ich eine psn Card wenn ich unter 18 bin? Bei Aral haben die sowas? Und was ist besser die spiele Damit zu kaufen oder mit CD im Laden. Melde dich jetzt beim PlayStation Network an, um online zu spielen, Spiele aus dem PlayStation Store herunterzuladen und deine Lieblingsunterhaltung zu genie?en. Also ich war grad im media markt und wollte mir ne psn card kaufen un hab festgestellt das da ab 18. Ein gro?er Teil der Zielgruppe von Sony ist unter 18.




PSN-Cards ab 18 Jahren ?. Aber unter dem Strich bleibt stehen:. Bisher konnte ich die Playstation Network Cards bei Amazon immer problemlos bestellen. Kinder unter 18 Jahren konnen nur Inhaber eines Unterkontos werden. Ich habe mir eine playstation network card gekauft und will sie mit einer freundinn von mir. Du hast die Moglichkeit, dein PlayStation Network-Guthaben ganz einfach und ohne Kreditkarte mithilfe von PlayStation Network Cards zu erhohen, die du fur 20 bzw.


PSN Karten unter 18 Jahren - PS3 Forum

Playstation Network Card DE, PSN Card gunstig und schnell bei MMOGA kaufen. Au?erdem bieten wir PSN Cards fur AT, UK und US. Hauptkonten konnen von PSN?-Benutzern, die mindestens 18 Jahre alt sind, verwendet werden, Unterkonten sind fur PSN?-Benutzer unter 18 gedacht. Die PSN Cards sind nicht USK gepruft, bei genauerem Hinsehen steht da auch FSK und nicht USK.. Trozdem wird man die Karte im Normalfall keinem unter 18 geben.. Vor kurzem konnte man sie noch unter 18 Jahren kaufen, jetzt muss man Volljahrig sein! Was meint ihr dazu?. Hallo, Wie die deutsche Internetseite, playstationportable.de berichtet, werden die deutschen PSN-Karten vermutlich ab 18 Jahren angeboten. Damit will Sony. PSN CARD 18 GBP: EA Ultimate Team :: PC Video Games.


Playstation Network Cards - Laden Sie Ihr PSN-Guthaben auf - Hier bei Gamesrocket GmbH erhalten Sie PSN Cards mit unterschiedlichen Guthaben fur das Playstation Network. PSN Cards: USK-Freigabe ab 18 eine Falschmeldung. Stefan1904 128510 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10. Noch vor der Premiere der PSN Cards in Deutschland am 1. PSN Card online kaufen: Wo und wie? Macht ihr aus bestimmten Grunden einen Bogen um , bietet auch Amazon PSN Cards online an. Hier konnt ihr auch Karten fur.


Unterkonten und Hauptkonten Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und.